Skip navigation

DJ gesucht? Hochzeits-DJ!

DJ iflow

Motivation:

Seit 1998 macht es mir Spass Menschen mit Musik zu begeistern. Für mich ist der Höhepunkt eines gelungenen Abends eine Tanzfläche voll mit Menschen egal welchen Alters, die Spass haben, tanzen und mitsingen. Begonnen habe ich mit auflegen in Hotels, Clubs und auf Studentenfesten. Seit vielen Jahren bespiele ich nun auch Firmenfeiern und Hochzeiten jeglicher Art. Obwohl die fortschreitende Digitalisierung das Auflegen (nicht immer zum positiven) verändert hat, ist es für mich nach-wie-vor eher Berufung als Beruf.

Repertoire:

Modern-Pop, (Hard-)Rock, 50er, 60er, 70er, 80er 90er,

Partyhits & Hitparade, Austro Pop, Oldies, Schlager, NDW,

Aprés Ski, Club Sounds, Lounge, Chill-Out, Electroswing, Contemporary,

Indie und Alternative Musik, Mashups/Bootlegs, Hip Hop, Tanzschul-Musik,

House, Latin, Dubstep, gerne auch mit Moderation.

 

Referenzen:

DJ in Hotels weltweit (ROBINSON Clubs, Hotels in Österreich), diverse Hochzeiten und Geburtstagsparties; Apres Ski; Modenschauen; Studentenfeste (u.a. NaWi-Fest, KULT-Fest, SPAR S-Budget Party im LOFT Salzburg, Studance-Party im LOFT Salzburg) Firmenfeiern (u.a. Libro Europe Firmenfeier, Porsche Salzburg Firmenfeier)...

Equipment:

Apple Macbook Pro, bis dato ca. 100.000 Titel im Repertoire, Konsole, Mischpult, Funkmikro, 2x400 Watt Aktiv-Lautsprecher, 1x400 Watt Bass-Lautsprecher, mobile Lichtanlage mit Ambient-Beleuchtung und Spezial-Effekten

(Ton- Lichtanlage für große Veranstaltungen erweiterbar)

Ich freue mich darauf Ihr Fest musikalisch zu gestalten!