Skip navigation

DJ Francis

DJ Francis

Als DJ bin ich nun gut 20 Jahren aktiv. Meine Profession und Lust ist es, Menschen mit meiner Musik zum Unterhalten, Tanzen und Feiern zu bringen. Am meisten Freude habe ich bei schwungvollen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstags- und Firmen-Feiern. Weiters nahe liegen mir Salsa- & Tanz-Abende, UNI-Feste, Schul-Bälle, Aprés Ski und Bar/Lounge-Sessions. Gerne lege ich auch im Hintergrund bei Veranstaltungen wie Seminaren und Tagungen auf.

Meine Spezialität ist meine Vielseitigkeit: Aprés Ski, 50ies, 60ies, 70ies, 80ies, 90ies, Austropop, Balkan-Pop, Bollywood, Charts, Deutsche, Elektro-Swing, FM4, HipHop, House, Italo-Hits, Jazz, Latin-Music (Salsa, Bachata, Merengue, Cha-Cha, Latin-House), Lindy-Hop, Lounge- & Club-Sounds, NDW, Oldies, Party Classics, R`n`B, Rock, Schlager, Soul, Swing, Tanz-Musik (klassischer „Ballroom“ wie Fox, Walzer, Jive, Rumba, Tango), Oriental.

Das umfangreiche Repertoire beträgt bis dato rund 90.000 Titel. Je nach Anlass agiere ich mit CD´s und PC (optimal für Gästewünsche). Meine Kunst ist es einen perfekten Mix zu finden und somit ein gelungenes Event für alle Beteiligten zu schaffen. Gerne passe ich mich den jeweiligen Vorstellungen des Veranstalters in meinem Programm an!

Namhafte Referenzen von Lokalitäten sind u.a.: Kralleralm Leogang, Pichlmayrgut Schladming, Schloss Pichlarn, Hellbrunn & Leopoldskron, M32 Salzburg, Grander Schupf St. Johann, Horbergbar Zillertal, Disco „Kuhstall“ Samnaun/CH, Disco „Kaisertenne“ Kufstein, „Bazillus“ Salzburg, „Kavalierhaus“ Klessheim, „Wolf´s Aprés Ski“ Hinterglemm, Berghotel

Hochfügen Zillertal, Hotel Hirlanda/Arlberg, „The Saloon“ Kreta/Griechenland, Club Aldiana Fuerteventura & Andalusien.

Weiters wieder-kehrende Einsätze bei Firmen-Festivitäten wie zum Beispiel bei der Jahresfeier der Deutschen Vermögensberatung, Gala der SafeUnionBank in der Event-Pyramide Wien mit 1.000 Gästen, Mercedes Benz Österreich, Apothekerverband Österreich & Deutschland (jeweils 600 Gäste), Wolford AG & Designer Outlet Sbg, DM Zentrale (jeweils 400 Gäste), uvm.

Diverse Modeschauen sowie Hochzeiten & Geburtstags-Feiern. Gerne auch mit Moderation.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!!

Jetzt anfragen unter: buero@eventbuehne.at

Bilder DJ Paco